News

Rückblick 2018

Dezember 2018: 

Das DIRINGER & SCHEIDEL Gebäudemanagement (DSGM) konnte im vergangenen Jahr 2018 eine Reihe interessanter Neuprojekte generieren. Insgesamt konnten 12 neue Objekte in das Portfolio des Gebäudemanagements mit einer Gesamtnutzfläche von über 100.000 m² genommen werden. Dabei handelt es sich sowohl um Objekte, die durch die DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe entwickelt und gebaut wurden, als auch um Akquise-Objekte in der Metropolregion Rhein-Neckar und Rhein-Main. 

Parallel konnte das bisher größte Umbau- und Sanierungsvolumen in der Firmengeschichte des DSGM erfolgreich in den Bestandsprojekten umgesetzt werden. Die FM-Consultingleistungen wurden ebenfalls erheblich gesteigert, sodass nunmehr 4 Mitarbeiter in diesem Bereich im Einsatz sind.
Insgesamt haben wir unser Team daher um 7 Mitarbeiter verstärkt und sind auch weiterhin auf der Suche nach qualifiziertem Personal. Die entsprechenden Stellenangebote finden Sie hier.