News

Komplettauftrag in Heidelberg

Mai 2020: 

Das D&S Gebäudemanagement hat für Anfang Juni gleich einen neuen Komplettauftrag zu vermelden.

Im Mark Twain Village in Heidelberg wurde bei einem Dienstleistungszentrum, bestehend aus Supermarkt, Arztpraxen und Pflegezentrum das komplette Gebäudemanagement übernommen. Die Nutzfläche des Gebäudes beträgt fast 15.000 m² und hat eine Tiefgarage mit 94 Stellplätzen. Unsere Leistungen beinhalten das Technische und Infrastrukturelle Gebäudemanagement, einen Not- und Bereitschaftsdienst an 24h, über das ganze Jahr hinweg, Hausmeister- und Sicherheitsdienste.

Aus einem Generalunternehmer-Auftrag unserer D&S Bauunternehmung konnte der Käufer der Immobilie überzeugt werden, mit D&S Gebäudemanagement die kompletten Dienstleistungen für das Gebäude zu realisieren. In diesem Zuge wurden wir bereits während der Inbetriebnahme-Phase vom Investor mit dem Interimsbetrieb beauftragt. Unsere Schwestergesellschaft ACCURATA übernahm dahingehend das Property Management.